Ja, klar, manche werden mich für die Meinung steinigen wollen, aber zum Glück darf jeder seine eigene Meinung haben.
ich persönlich kann dieses Gejammer nicht mehr hören. Von wegen „er hat versprochen, dass die nächstes Jahr wiederkommen“, „Die Spieler wissen gar nicht, ob sie damit planen können/sollen“ , etc etc.
Im Endeffekt bündelt sich die gesamte Wut jetzt gegen den Coach Esume und die Liga. Klar, man hat da einen Fehler gemacht. der Fehler war aber nicht, dass die Kings 2024 nicht wiederkommen, der Fehler war, den Leuten, die penetrant eine klare Aussage gepresst haben, nicht zu erklären, was das Thema ist. Anscheinend ist das sehr schwer zu begreifen. Um so ein Ding zu starten, braucht es mindestens einen Investor und einen, der die Führung übernimmt. Wenn der einfach nicht da ist, gibt es auch keine Franchise. So einfach ist das.
Di e Vorwürfe übrigens sollte sich eindeutig mehr in Richtung der ehemaligen Verantwortlichen richten. Nicht nur die Liga hätte es „kontrollieren müssen“, die ehemaligen Verantwortlichen MÜSSEN doch wissen, wie ihr eigenes Business läuft. Da ist so viel schief gelaufen. Das sind die wahren Schuldigen .. .wenn man nach welchen suchen möchte.
Das ist meine Meinung dazu