Die Raiders sind die Nummer 1
Na klar, die Raiders sind unsere absolute Nummer 1. Ich muss schon ehrlich zugeben, dass sie im Laufe des Jahres ein wenig gelitten haben, vor Allem in der Off-Season durch einige Weggänge. Aber noch sind sie Platz 1. Auch das Stadion ist auch unser Platz 1, das fließt hier natürlich mit ein.
Innsbruck ist ein Stück heile Welt
Dazu sind die Leute dort furchtbar nett. In Innsbruck herrscht noch ein familiäres Vertrauen, das merkt man an jeder Ecke. Birdy … danke für die netten Gespräche und den Spaß, den Du uns gebracht hast. Danke für die Fotos von uns im Tivoli. Danke auch an die Kollegen von dort, die sehr nett waren. Ach, eigentlich Jeder.
Die Kanone knallt
Das Entertainment ist zwar nicht ganz auf dem Level von Rhein Fire, aber doch schon richtig ordentlich. Mit Feuer beim Einlauf, jede Menge Musik und coolen Cheerleadern. Die Kanone hat was wenn sie einen auch jedes Mal eiskalt erwischt 😉 Nach jedem Touchdown wusste ich, dass es kommt … aber es kam immer genau dann, wenn ich schon gedacht hatte „diesmal nicht? egal“ … KAWUMM!
Sympathisch durch und durch
Herausragend wären hier auch noch die Leute zu betonen, die uns durch ihren Umgang mit uns regelrecht zu Raiders Fans gemacht haben. Das war zum einen natürlich unser Ja’len Embry (leider imho Free Agent und schon 2022 bei Galaxy unser absoluter Liebling) .. hoffentlich findest Du bald was Neues. Außerdem waren das Jarvis McClam und Christian Strong… eher McClam, aber bei einem „Ehepaar“ muss man beide nennen. Leider sind die beiden auch nicht mehr da.
Da bleiben aber noch die anderen, wie Tim Unger, wirklich auch ein sehr netter Mensch, Bonatti, Alex Ferrari, Ruben Seeber und viele mehr, die sich tatsächlich auch ab und an mit den Fotografen etc. beschäftigt haben. Vielen Dank Euch allen. Bleibt so wie ihr seid (holt Embry auf jeden Fall zurück 😉 )… dann kommen wir sicher noch sehr oft ins schöne Innsbruck… Ah, und das mit den Snacks und Getränken für die Presse/Fotografen könntet Ihr Euch ruhig von den Vikings abschauen 😉 😉
Alle unsere Awards spiegeln einzig und alleine unseren eigenen Eindruck wieder. Wir haben nicht den Anspruch, einen kompletten Eindruck zu vermitteln. Alle Eindrücke beinhalten natürlich nur die Spiele, Spielorte und Spieler, die wir „erlebt“ haben.
In unsere Franchise Awards fließt der Gesamteindruck. Das ist natürlich Der Umgang und die Betreuung, die Möglichkeiten, Sympathie, fotografischen Umfeld und das ganze Drumherum. Auch das Verhalten der Spieler und des Staffs geht mit ein.