Dos and Don'ts

DON’t Orangene Westen bei Frankfurt Galaxy

„Warum interessiert mich sowas?“ Klar, die Frage ist durchaus berechtigt. Aber das hier ist eine Seite aus der Sicht von Fotografen bei der ELF … und Fans der ELF .. und beides sind wir auf jeden Fall.

Bei wirklich allen anderen Franchises, bei denen wir waren, war es möglich, den Fotografen und den Medienschaffenden die grauen Westen zu verpassen. Nur nicht in Frankfurt. Aber nicht nur, dass dort die Westen orange sind .. es werden auch massig Medienleute reingelassen.

Der Effekt ist, dass überall (selbst mit unscharfem Hintergrund) orangene Flecken auf den Fotos und Videos zu sehen sind. Die ziehen den Fokus bei JEDEM Motiv komplett weg vom eigentlichen Subjekt. Wirklich schrecklich und nervig .. bei den grauen Westen stört es auch nicht, wenn manchmal ein Video-Dude komplett im Bild rumrennt. Bei Orange .. keine Chance … da MUSS man hinschauen. Also das wäre auf jeden Fall ein Verbesserungsvorschlag speziell an Frankfurt Galaxy!

Ansonsten war es toll dort und ein klasse Erlebnis .. bis auf unseren Aufenthalt im Hotel .. und dafür kann die Galaxy nichts .. darüber mehr in einem anderen Artikel.

Related posts

285 days – Championship Game

roman.justshots

275 days – Championship Game

roman.justshots

Photo of the day: the calm before the storm

roman.justshots

Kommentieren

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner