Awards

Best stadium – Platz 1 – Tivoli Stadion in Innsbruck

Hier gibt es wahrscheinlich keine zweite Meinung. Das Tivoli ist alleine schon wegen der wunderschönen Kulisse das wohl schönste Stadion in der European League of Football. Auch der Innenraum ist wirklich schön und wird von den überragenden Bergen nochmal aufgewertet. Das Entertainment ist auch super. Und die Leute dort sind tatsächlich einfach sehr nett. Das gilt von der Security bis hin zum Maskottchen. Wir haben es dort sehr genossen und haben uns wirklich willkommen gefühlt. In diesem Sinne .. verdienter Sieger und weiter so!

Alle unsere Awards spiegeln einzig und alleine unseren eigenen Eindruck wieder. Wir haben nicht den Anspruch, einen kompletten Eindruck zu vermitteln. Alle Eindrücke beinhalten natürlich nur die Spiele, Spielorte und Spieler, die wir „erlebt“ haben.

Related posts

Extended: Lukas Haslwanter

roman.justshots

246 days – Championship Game

Maria Elena

GFX: Jarvis Mcclam

roman.justshots

Kommentieren

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner