Awards

Best stadium – Platz 4 – PSD Bank Arena

Zur PSD Bank Arena gibt es wahrscheinlich keine zwei Meinungen. Perfekte Größe, Super Anbindung, sehr viel Platz für die Fans und Party und in unserem Fall auch sehr nette Ordner. Shoutout an das Personal da. Einzig der Einlass für Akkreditierte war ein wenig chaotisch. Außerdem (bei uns läuft ja immer Alles zusammen) natürlich die orangenen Westen … mehr dazu im DON’T Artikel über die orangenen Westen. Ausnahmslos Kartenzahlung war mit einer defekten Karte leider auch ein kleines Problem. Aber das sind zum Glück Alles keine riesigen Probleme gewesen.

Alle unsere Awards spiegeln einzig und alleine unseren eigenen Eindruck wieder. Wir haben nicht den Anspruch, einen kompletten Eindruck zu vermitteln. Alle Eindrücke beinhalten natürlich nur die Spiele, Spielorte und Spieler, die wir „erlebt“ haben.

Related posts

234 days – Championship Game

Maria Elena

Best Franchise – Platz 4 – Helvetic Guards

roman.justshots

Best Franchise – Platz 5 – Munich Ravens

roman.justshots

Kommentieren

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner