Awards

Best stadium – Platz 5 – Stadion Hohe Warte

Das Stadion an sich ist einfach hübsch. mit der witzigen VIP Lounge und dem perfekten Platz für die Powerparty, bietet das Stadion eine Runde Sache für die Größe der Veranstaltung. Das Stadion wirkt dann voll und die Fans sind klasse und laut.
Für uns war ein besonderes Highlight der Raum für die Medienschaffenden. Nicht nur, dass es dort recht nett und gemütlich ist, der Raum ist auch wirklich nah am Eingang. Dazu stand dort auch Gebäck, Snacks und Getränke bereit. Das wirkt sich natürlich auch auf die „Franchise Awards“ aus.

Alle unsere Awards spiegeln einzig und alleine unseren eigenen Eindruck wieder. Wir haben nicht den Anspruch, einen kompletten Eindruck zu vermitteln. Alle Eindrücke beinhalten natürlich nur die Spiele, Spielorte und Spieler, die wir „erlebt“ haben.

Related posts

ELF Week 08 – Vienna Vikings vs Berlin Thunder

roman.justshots

Portrait: Valentin Leutgeb

Maria Elena

279 days – Championship Game

roman.justshots

Kommentieren

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner