Awards

Just Shots MVP – Platz 1 – Ja’Len Embry

Unser MVP ist leider momentan Free Agent. Wir drücken die Daumen, dass er schnell etwas findet, am liebsten natürlich in der ELF. So hätten wir die Chance, ihn bald wieder zu treffen. Jalen ist ein klasse Typ. Er ist nett, lustig, empathisch und nimmt sich wirklich die Zeit für einen. Er ist ein Pol in jeder Teamstruktur und auch seine Mitspieler scheinen ihn sehr zu mögen. Wenn er einen als Fotograf wiedererkennt, belohnt er es mit unendlich vielen lustigen Posen und Gesten. Danke Jalen und viel Erfolg!

Unser „Just Shots MVP“ wird ausschließlich aus persönlichen Erfahrungen mit den Spielern vergeben. Es geht einzig und alleine um unsere Sicht als Fotografen, Fans und Menschen.

Related posts

Best Franchise – Platz 4 – Helvetic Guards

roman.justshots

Just Shots MVP – Platz 3 – Jadrian Clark

roman.justshots

Best stadium – Platz 3 – GAZI Stadion auf der Waldau

roman.justshots

Kommentieren

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner