Kolumne

Playoff Picture ELF Week00

Klingt komisch, ist aber (auch nicht) so! Na klar, worum es hier geht, ist tatsächlich kein ernsthaftes Playoff Picture. Die ELF muss sich aber schon die Frage gefallen lassen:

Ist das zu einfach für die Vikings aus Wien?“

Ich denke dass es das ist. Die Vienna Vikings haben mit den Interconference Games meiner Meinung nach die einzige Herausforderung vor der Brust. Und dabei muss man realistisch sagen (ich mag die Guards und die Raiders vor Allem sehr), die Guards sollten unter normalen Umständen kein richtiger Stolperstein werden, die Raiders müssen erstmal zeigen, dass die Season mit den darauf folgenden Entlassungen einen guten und nachhaltigen Effekt erzielen. Stand jetzt würde ich behaupten, verlieren sie wieder gegen die Vikings. Die Panthers, als einer der beiden conference.internen potentiellen Herausforderer haben mit Surge und Galaxy ein hartes Programm als IC Games vor der Brust. Da gehen sie meiner Meinung nach auf keinen Fall mit mehr als einem Sieg durch. (Wahrscheinlich eher gar keiner). Der andere potentielle Herausforderer (conference-intern) wären dann wohl Berlin Thunder. Die haben allerdings mit Rhein Fire und den momentan stark aufrüstenden Musketeers aus Prag mit Sicherheit ein mindestens genauso schweres Programm wie die Panthers.

Also mein Fazit: Die Vikings kommen sicher in die Playoffs! Was meinst Du dazu?

Related posts

American Football ELF Week 08 Vienna Vikings vs Berlin Thunder

roman.justshots

Extended: Weston Carr

roman.justshots

279 days – Championship Game

roman.justshots

Kommentieren

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner