Kolumne

QS made in Europe(an League of Football)

Na klar, der riesige Skandal ist es nicht. Es zeigt aber wieder einmal mehr, wie gut organisiert die ELF funktioniert. Einen riesigen Artikel ist das natürlich nicht wert, ein wenig Schadenfreude aber schon. Wenn man sich also die mit Spannung erwarteten und angekündigten neuen Einteilungen der Conferences anschaut, fällt einem bei den Interconference Games auf: DIe Seamen Milano haben 2 .. gegen verschiedene Gegner? Hä? Ja, genau, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Der ist allerdings schon so quer, dass man sich (zurecht) fragen muss, wo bleibt denn da die Qualitätssicherung? Mindestens ein zusätzliches Paar Augen eventuell?

Related posts

Playoff Picture ELF Week00

roman.justshots

Autogrammkarten TSV Weilimdorf

roman.justshots

Bravos übernehmen Spanien

roman.justshots

Kommentieren

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner