Das mag jetzt überraschend sein, aber wie gesagt, es ist immer der Gesamteindruck … unser Gesamteindruck. In der Schweiz wurden wir direkt persönlich empfangen und eingewiesen. Das war wirklich nett und dazu noch wirklich hilfreich. Da ist halt Alles so „süß“ irgendwie. Es scheint einfach so unschuldig zu sein (im positiven Sinne). Die Sprache trägt natürlich ihren Teil dazu bei (siehe https://punt-blog.de/2023/07/09/jonkchhhhhmonnssss/ ).
Einer der Spieler hat mir sogar beim Tragen unseres Koffers über die Steilen Stufen geholfen. Wir wurden ständig gefragt, ob wir auch genug zu trinken hätten und getrunken haben (es war extrem heiß) und es wurde sich wirklich sehr gut gekümmert. Die Guards haben mit dem Ansatz wirklich einen richtig guten Start hingelegt, haben aber auch noch viel Potential nach oben. Nichtsdestotrotz … uns gegenüber wirklich Sympathieträger. Zur Anreise und den Nachteilen könnt Ihr dann in der Story lesen (wenn die kommt) ; )
Alle unsere Awards spiegeln einzig und alleine unseren eigenen Eindruck wieder. Wir haben nicht den Anspruch, einen kompletten Eindruck zu vermitteln. Alle Eindrücke beinhalten natürlich nur die Spiele, Spielorte und Spieler, die wir „erlebt“ haben.
In unsere Franchise Awards fließt der Gesamteindruck. Das ist natürlich Der Umgang und die Betreuung, die Möglichkeiten, Sympathie, fotografischen Umfeld und das ganze Drumherum. Auch das Verhalten der Spieler und des Staffs geht mit ein.